Feuerwehreinsatz in Sickels - Handyfotos: mp

FULDA Keine Verletzten

Feuerwehreinsatz in Sickels: Beim Unkraut entfernen Feuer entfacht

21.04.19 - Brand im Fuldaer Stadtteil Sickels: Gegen 13:14 Uhr wurde die Feuerwehr Fulda zu einem Zimmerbrand in der Straße "An der Schindhohle" alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Bewohner Unkraut entfernt hatten. Durch einen Funkenflug geriet die Holzfassade in Brand. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. (nb/mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön