Archiv
- Fotos: Christian P. Stadtfeld

POPPENHAUSEN (WAKU) Technischer Defekt in Zuleitung

Feueralarm im Palettenwerk Krenzer - kein Sachschaden, niemand verletzt

22.04.19 - Um 11:02 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Brand in der Wasserkuppenstraße in Poppenhausen/ Abtsroda. Im Palettenwerk Krenzer war es zu einem Feuer im Kesselhaus gekommen. Laut Polizei war die ganze Sache aber zum Glück eher belanglos: in einer Zuleitung zu einem Ofen kam es durch einen technischen Defekt wohl zu einer Fehlfunktion und Holz entzündete sich. Dabei entstand aber keinerlei Sachschaden und niemand wurde verletzt. (ci/mr) +++

Fotos: Finn Rasner


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön