Archiv
- Fotos: Stadt Erlensee

ERLENSEE "Eine wahre Bereicherung"

Seniorenbeirat macht Barfußpfad des Hallenbades fit für die Sommersaison

29.04.19 - Der Barfußpfad im Garten des Hallenbades befindet sich in einem hervorragenden Zustand, dank der guten Pflege durch Mitglieder des Seniorenbeirats und Mitarbeiter des städtischen Bauhofs. Bereits seit vier Jahren gibt es den Barfußpfad, der seinerseits von Michael Sältzer mit seinen Schülern der Georg-Büchner-Schule in Kooperation mit dem Seniorenbeirat und der Unterstützung einiger Sponsoren gebaut wurde. Um die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs zu unterstützen, pflegen die Mitglieder des Seniorenbeirats regelmäßig den Pfad.

Für Hallenbadchef Markus Täufer ist der Barfußpfad eine schöne Bereicherung des Hallenbadgartens und er ist sehr zufrieden über dessen Zustand: „Der Barfußpfad ist eine wahre Bereicherung für unseren Garten und er wird sehr rege genutzt.“

Besonders im Sommer kann man sich im Hallenbadgarten zudem auch sportlich betätigen, zum Beispiel mit Badminton oder am Outdoor-Fitnessgerät. Aber man kann auch einfach nur auf einer der gemütlichen Liegen relaxen und ein Eis aus der Caféteria genießen, nachdem man in der Schwimmhalle einige Bahnen geschwommen ist. Ein Besuch des Hallenbades der Stadt Erlensee ist daher auch in den Sommermonaten absolut empfehlenswert. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön