Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall mit Leichtverletzten - Unfallflucht - Diebstahl einer Drachenstatue

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.04.19 - Mercedes beschädigt

BAD HERSFELD. In der Zeit vom 27.04.2019, 12:00 Uhr, bis zum 30.04.2019, 10:00 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes Benz von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer an der vorderen rechten Stoßstange beschädigt. Nach Angaben des Halters hat er der PKW in dem genannten Zeitraum an mehreren Örtlichkeiten im Stadtgebiet von Bad Hersfeld geparkt, unter anderem auf einem Parkplatz in der Dreherstraße und in der Wittastraße, in Höhe einer Praxis. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. 

Unfall mit Leichtverletzten

 
BAD HERSFELD. Am 27.04.2019 gegen 16:40 Uhr kam es in Bad Hersfeld zu einem Alleinunfall, als eine 54  jährige Frau aus Bad Hersfeld mit ihrem Roller in der Straße „Am Lax“ nach rechts in die „Meisebacher Str.“ einbiegen wollte. Beim Einbiegen kam die Frau mit ihrem Roller zu Fall und verletzte sich leicht. An dem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.


Unfallflucht

BREITENBACH. Am 27.04.2019 zwischen 11:45 – 14:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Breitenbach a.H. – Oberjossa in der Hersfelder Str. 10. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass der Unfallverursacher rückwärts in der Hersfelder Str. fuhr, vermutlich um anschließend einzuparken. Dabei touchierte er vermutlich einen ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 48-jährigen Frau aus Niederaula. Bei dem vermeintlichen Unfallverursacher handelt es sich um einen 33-jährigen Mann aus Polen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bei der Polizei in Bad Hersfeld unter 06621 932 0 melden.

Diebstahl einer Drachenstatue

NENTERSHAUSEN. In der Nacht von Freitag dem 05.04.2019 auf Samstag, den 06.04.2019, wurde in Nentershausen eine Drachenstatue aus der Verankerung einer Hauswand heraus- gerissen und entwendet. Durch eine Zeugin wurden samstags gg. 06:15 Uhr zwei, bisher unbekannte junge Männer in Nentershausen gesehen, wie diese die Statue trugen. Bei den jungen Männern war ein schwarz-weißer Hund, vermutlich ein Border-Colli. Der Wert der Statue wurde mit 100 Euro angegeben.

Diebstahl von Brennholz in Baumbach

ALHEIM. In der Feldgemarkung Baumbach wurde im Zeitraum zwischen dem 25.04.19 und dem 27.04.19, ein halber Festmeter Brennholz entwendet. Es handelt sich um Buche, Meterstücke. Der oder die Täter müssen das Holz zu Fuß geholt und anschließend vermutlich mit einem Kraftfahrzeug weg transportiert haben. Der Wert des Holzes beträgt ca. 40 Euro.

Diebstahl eines Mountainbikes 

WILDECK. Aus einem Mehrfamilienhaus in Wildeck Obersuhl, wurde im Zeitraum zwischen dem 26.04.19 und 28.04.19 ein schwarzes Herren Mountainbike entwendet. Das Rad der Marke Serious war nicht gesichert. Der Wert des Rades beträgt 400 Euro. Die Polizei bittet jeweils um Hinweise.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön