- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Sturz mit Motorrad

01.05.19 - Sturz mit Motorrad

JOSSGRUND. Leicht verletzt und damit noch glimpflich endete der Feiertagsausflug eines Ehepaares im Spessart bei Burgjoß. Beide waren auf dem Motorrad unterwegs als plötzlich ein Reh die Straße von links kommend überquerte. Trotz Ausweichmanöver kam es zu einem leichten Kontakt und die Maschine rutschte im Schlingern zu Boden. Der Fahrer und sein Sozius wurden in Kliniken des Main-Kinzig-Kreises versorgt. Der Schaden beläuft sich auf rund 700 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön