Saisoneröffnung im Biergarten Michelsrombacher Wald - Fotos: Erich Gutberlet

FULDA Autokino und Hopfenfest im Sommer

Gelungener Auftakt: Saisoneröffnung im Biergarten Michelsrombacher Wald

02.05.19 - Die Saisoneröffnung im Biergarten Michelsrombacher Wald am 1.Mai war ein voller Erfolg. Hunderte Besucher genossen kaltes Bier oder die unterschiedlichsten Leckereien wie Waffeln, Eis oder warme Speisen bei tollem Wetter. Von nun an hat der Biergarten mit seinem einzigartigen Waldstrand von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

"Es freut uns, dass so viele heute gekommen sind. Die Lage hier draußen ist einfach perfekt. Wir sind direkt am Waldrand. Hier draußen stört man auch niemand", freut sich Inhaber Jochen Hohmann. Mit Fellow-Men und Adrian Kehr gab es gute Musik im Biergarten. Auch das Bier ist besonders. Das kommt aus der eigenen Brauerei, direkt neben dem Biergarten. Der Hopfen wird selbst angebaut. 

"Auch Events kann man hier feiern. Egal ob Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Firmenfeier - hier ist für jeden etwas dabei. Im Sommer wird es auch immer mal wieder Live-Musik geben", so Hohmann. Für die Kinder gibt es hier viel Platz zum Spielen. Und auch über ein ganz besonders Highlight wird nachgedacht. "Wir wollen auf dem großen Parkplatz ein Autokino veranstalten. So etwas gibt es in unserer Region noch nicht." Vom 31. August bis 1. September wird es außerdem ein großes Hopfenfest mit Live-Musik geben. "Jetzt hoffen wir auf einen guten Sommer, der nicht zu heiß wird. Perfekt wären 23-25 Grad", so Hohmann. (Moritz Pappert) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön