- ON-Archivfoto

BAD HERSFELD Stadt bittet um Verständnis

Vorbereitungen für den Hessentag: Marktplatz am 6. und 8. Mai gesperrt

03.05.19 - Der Marktplatz in Bad Hersfeld wird ab 12. Mai bis zum 28. Juni 2019 wegen des Hessentages komplett gesperrt. Wie der Fachbereich Ordnungsdienste mitteilt, wird aber auch schon in der nächsten Woche an zwei Tagen der Marktplatz teilweise nicht zum Parken verfügbar sein.

Am Montag, 6. Mai, wird ab 6 Uhr die Parkreihe 6 an der Feuergrube ganztägig abgesperrt. Grund sind Vorbereitungen für die Landesausstellung des Hessentages. Der restliche Marktplatz ist als Parkfläche ganz regulär geöffnet. Am Mittwoch, 8. Mai, werden auf dem gesamten Marktplatz ab morgens Abräumarbeiten durchgeführt. Die Sperrung des Platzes wird ab Dienstagabend bis etwa Mittwochmittag andauern.

Die Stadt bittet um Verständnis für die oben genannten Maßnahmen. Sie werden seit heute auch durch eine Beschilderung vor Ort bekanntgegeben. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön