Archiv
- Fotos: Marius Auth

PETERSBERG Vorfahrt missachtet?

Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der Kreuzung in Stöckels - drei Verletzte

04.05.19 - Vermutlich wegen nicht Beachten der Vorfahrt eines anderen Pkw kam es im Kreuzungsbereich in Petersberg-Stöckels heute Vormittag zum Crash. Ein Fahrer war auf dem Weg von Armenhof nach Petersberg, der andere kam aus Lehnerz. Bei dem Zusammenprall wurden drei Personen verletzt, zum Glück aber nicht schwer.

3 Die 48-jährige Fahrerin eines Pkw, die die Lehnerzer Straße in Richtung Stöckels befuhr, missachtete mit ihrem Mercedes an der Unfallstelle die Vorfahrt eines 38-jährigen Skoda-Fahrers, der die Stöckelser Straße in Richtung Petersberg fuhr. Dieser prallte anschließend noch gegen einen ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW.

Fotos: Erik Schwiesow

Die Unfallverursacherin, sowie zwei Insassen des zweiten beteiligten Fahrezeuges im Alter von 38 und 8 Jahren wurden leicht verletzt. An den nicht mehr fahrbereiten beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.500 Euro.(ci/pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön