Archiv
Bekam eine Urkunde der Stadt Wächtersbach: Heiko Appel (Mitte) - Foto: Stadt Wächtersbach

WÄCHTERSBACH Firmen-News

„Grilling Cowboys“: Heiko Appel aus Leisenwald  macht Grillen zum Event

07.05.19 - Bürgermeister Andreas Weiher besuchte Heiko Appel, den „Grilling Cowboy“ aus Leisenwald, der nun sein Kleingewerbe „Grill-Events für jedermann“ namens „Grilling Cowboys“ ([email protected]) eröffnet hat. Mit einer Urkunde der Stadt Wächtersbach wünschte das Stadtoberhaupt den Cowboys Heiko Appel und dessen Sohn Nick, der immer an Papas Seite ist, alles Gute und viel Erfolg.

Das Interesse fürs Grillen wurde bei Heiko Appel bereits in frühester Jugend geweckt. Anfangs grillte er noch über offenem Feuer und mit einfachen Grills und begeisterte schon damals seine Freunde. Im Laufe der Jahre stellte er eigene Gewürzmischungen aus Kräutern aus dem eigenen Garten her und nahm an diversen Grillseminaren bei namhaften Grillmeistern wie dem Grillweltmeister von 2017 – Klaus Breinig – teil. Er gründete den Gründauer Grillsportverein und ist bis heute Zweiter Vorsitzender. Bei den Grillmeisterschaften in Koblenz hat er den dritten Platz erreicht.

Appel besitzt nun bereits 14 verschiedene Grills, von groß bis klein, von Holzkohle bis Gas, Smoker, einige Dutch Oven, Oberhitzegrills und grillt „nahezu alles“, von Fleisch, Fisch, über Gemüse bis hin zu Süßigkeiten. Wer ein Gartenfest veranstalten möchte, einfach mal Freunde zu einem guten Essen einladen möchte oder auch kleinere Firmenveranstaltung plant, kann sich auf hochwertige Qualität und eine Auswahl an Speisen freuen. Heiko Appel liefert nicht nur das Grillfleisch, sondern auch die dazu passenden Salate, Soßen, Dressings, Dips und vieles mehr. So kann jeder aus einer Grillparty sein eigenes besonderes Event machen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön