Archiv
- Foto: Stadt

HÜNFELD Letzter Badetag im Hallenbad am 11. Mai

Ab Sonntag hat das Freibad "Im Haselgrund" wieder geöffnet

07.05.19 - Das Hünfelder Sportbad "Im Haselgrund" startet am Sonntag, 12. Mai, in die neue Saison. Wie die Stadtwerke Hünfeld mitteilen, wurde das Bad in den zurückliegenden Wochen wieder fit für die neue Badesaison gemacht. Unter anderem wurden Fliesenarbeiten ausgeführt, die gesamte Badtechnik mit Heizung und Filteranlagen intensiv gewartet und Pflegearbeiten an den großzügigen Liegewiesen ausgeführt, damit die Gäste wieder ein attraktives Bad vorfinden werden.

Die Eintrittspreise und Badezeiten bleiben gegenüber der Vorsaison unverändert. Wer schon in der vergangenen Saison eine Familienjahreskarte hatte, kann diese einfach an der Freibadkasse oder im Kundenzentrum der Stadtwerke Hünfeld in der Lindenstraße verlängern lassen. Die Neuausstellung dieser Familienkarten ist allerdings nur im Stadtwerkehaus im Kundenzentrum möglich, weil dazu unter anderem ein Lichtbild und bei Schülern und Studenten über 18 ein beglaubigter Nachweis mitgebracht werden muss.

An der Freibadkasse kosten die vergünstigten Familienkarten 90 Euro und für Alleinerziehende 75 Euro. Jahreskarten für Erwachsene kosten 80, für Schwerbehinderte und Inhaber von Ehrenamtskarten 70 Euro, bei Schwerbehinderten ab 80 Prozent ermäßigt sich dieser Preis auf 48 Euro. Kinder und Jugendliche zwischen sechs bis einschließlich 17 Jahren sowie Studenten und Schüler sowie Auszubildende erhalten die Karten für 30, 23 oder 17 Euro. Auch der Kiosk als gastronomischer Treffpunkt der Badegäste steht zum Saisonstart wieder zur Verfügung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön