Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unter Alkohol gegen Zählerkasten gefahren - Fahrzeug in Tiefgarage beschädigt 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.05.19 - Unter Alkohol gegen Zählerkasten gefahren

BEBRA. Am 10. Mai gegen 3.30 Uhr hielt ein Pkw-Fahrer aus Bebra mit seinem Fahrzeug in der Kleiststraße. Als er seine Fahrt fortsetzen wollte und in Höhe der Einmündung zur Westpreußenstraße Rangieren wollte, stieß er mit der Fahrzeugfront gegen einen Zählerkasten auf dem Gehweg zusammen. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte der Verursacher angetroffen werden. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.


Fahrzeug in Tiefgarage beschädigt 

ROTENBURG/WILDECK. Im Zeitraum vom 08.05. bis 09.05. wurde ein silberner Ford-Focus aus Heppenheim in der Tiefgarage in der Josef-Durstewitz-Straße geparkt. Der Fahrer fuhr dann mit dem Fahrzeug nach Wildeck-Richelsdorf und parkte das Fahrzeug auf einem Parkplatz gegenüber der dortigen Gaststätte in der Kupferstraße. Dort wurden dann Beschädigungen an der hinteren rechten Fahrzeugseite festgestellt. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön