Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Einbruch in Vereinsheim - Farbschmierereien an Sporthalle -Versuchter Einbruch

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

10.05.19 - Unfall mit Personenschaden

FULDA. Zu einem Unfall mit leichtem Personenschaden kam es am Freitag (10.05.) um 09:00 Uhr. Ein 60-jähriger Fahrzeugführer aus Hosenfeld befuhr die Rangstraße in Fulda und wollte in Höhe der Von-Schildeck-Straße kreuzen. Hierbei missachtete er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte mit einem 82-jährigem Fahrzeugführer aus Maberzell, der aus der Von-Schildeck-Straße kommend nach links abbiegen wollte.
Bei dem Zusammenstoß zog sich der 82-Jährige Prellungen zu. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Einbruch in Vereinsheim

NEUHOF. Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (8./9.5.) in das Vereinsheim des Sportvereins in der Straße "Am Saurasen" in Giesel ein. Dabei stahlen sie einen an der Decke montierten Beamer, sowie aus dem Thekenbereich diverse Flaschen Alkohol im Gesamtwert von etwa 330 Euro. Der Sachschaden beträgt zudem rund 500 Euro.

 
Farbschmierereien an Sporthalle

FULDA. Wie erst jetzt bekannt wurde, trieben in der Nacht von Montag auf Dienstag (22./23.4.) Sprayer im Willi-Glotzbach-Weg ihr Unwesen. Hierbei besprühten sie mit diversen Schriftzügen die Außenwände, sowie Bodenplatten der Heinrich-Gellings-Halle.

 
Versuchter Einbruch

HOFBIEBER. Im Tatzeitraum zwischen Mittwochmorgen (8.5.) und Donnerstagabend (9.5.) versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße einzubrechen. Jedoch scheiterten sie an der Terrassentür des Hauses, worauf sie in unbekannte Richtung verschwanden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön