Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfälle - Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.05.19 - Verkehrsunfälle

BEBRA. Am 10.05.2019 gegen 20:05 Uhr befuhr eine 27-jährige Frau aus dem Altkreis Rotenburg mit ihrem Pkw die Landesstraße 3250 von Weiterode kommend in Fahrtrichtung Iba. Hierbei erfasste sie frontal einen die Fahrbahn kreuzenden Rehbock, welcher durch den Aufprall getötet wurde. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

HAUNECK. Am 10.05.2019, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr stieß in der Rhönstr. ein bislang unbekannter Fzg.führer vermutlich beim Wenden gegen eine Sandsteinmauer. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.
Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Er hinterließ lediglich dunklen bis schwarzen Farbabrieb an der Mauer, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die Pst Bad Hersfeld unter Tel. 06621- 932-0.
 
 BAD HERSFELD. Am 10.05.2019 in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.45 Uhr parkte eine Pkw- Fahrerin aus Niederaula ihren schwarzen Pkw Opel Corsa auf dem Parkplatz der Obersbergschulen. Als sie zu ihrem Fzg. zurückkehrte, stellte sie einen Streifschaden an der Fzg.front ihres Opels fest. Dieser beträgt ca. 800,-Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die Pst Bad Hersfeld unter Tel. 06621- 932-0.
 
 
NEUENSTEIN-OBERGEIS. Am 10.05.2019 geg. 07.30 Uhr befuhren ein Pkw- Fahrer aus Bad Hersfeld und ein Lkw- Fahrer aus Lauterbach die GLS- Germany- Str. in entgegengesetzter Richtung. Im Bereich einer leichten Kurve geriet der Hersfelder über die Fahrmitte hinaus und beide Fzg. stießen zusammen, der Hersfelder wurde hierbei leicht verletzt.
Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5500,- Euro. Beide Fzg. waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön