- Fotos: hs

EICHENZELL Ursache unklar

Motorrad fängt nach Probefahrt in Werkstatt Feuer - Rund 70.000 Euro Schaden

12.05.19 - Einsatz für die Feuerwehren aus Eichenzell am Samstagmittag. Gegen 13:00 Uhr geriet im Ortsteil Büchenberg ein Motorrad in einer Werkstatt in Brand. "Nach einer Probefahrt fing ein Motorrad plötzlich Feuer. Der Brand konnte jedoch mit Feuerlöschern selbst unter Kontrolle gebracht werden", erklärt Einsatzleiter Marco Wittmann.

Die Ursache ist wohl ein technischer Defekt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön