- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Roller gestohlen - Mit Motorrad auf nasser Fahrbahn gestürzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.05.19 - Roller gestohlen

ROTENBURG. Am Freitag, 10.05.19, zwischen 17.30 -18.30 Uhr, stellte ein achtjähriger Rotenburger Junge seinen schwarzen Chilli Stunt-Scouter Typ Grim Reaper („Kinderroller“) im Breitinger Kirchweg an der Großsporthalle im Fahrradständer ab und sicherte ihn mit einem Kabelschloss. Als er wieder zurückkam, war der Roller weg, nur das zerstörte Schloss lag vor Ort. Der Roller hat einen Wert von 180 Euro.

Mit Motorrad auf nasser Fahrbahn gestürzt

HERINGEN. Am 11.05.2019 um 22.05 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann aus Heringen mit seinem Mofa die Hauptstraße und wollte nach rechts in die Dickesstraße einbiegen. Dabei stürzte der Mann auf regennasser Fahrbahn und verletzte sich leicht. An seinem Mofa entstand kein Sachschaden. Jedoch stand er bei dem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, ein bei ihm durchgeführter Test ergab 1,74 Promille. Daraufhin wurde der Mann einer Blutprobe unterzogen und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön