- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall nach Überholvorgang

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.05.19 - Unfall nach Überholvorgang

ALHEIM-HEINEBACH. Am 12.05.19, 12.55 Uhr befuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer die B 83 aus Richtung Alh.-Heinebach kommend in Richtung Morschen. In gleicher Richtung vor dem Pkw-Fahrer fuhr ein weiterer Pkw-Fahrer aus Winterberg. Vor ihnen fuhr ein Traktor und noch drei andere Pkw. Der Rotenburger Fahrer beschloss die ganze Kolone zu überholen, obwohl die Verkehrslage nicht klar war. Im selben Moment scherte auch der Pkw aus Winterberg aus um den Traktor und die übrigen Fahrzeug zu überholen. Dabei übersah der Fahrer aus Winterberg den Rotenburger Fahrer, welcher bereits auf gleicher Höhe war. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Gesamtschaden ca. 11.000 Euro. Verletzt wurde niemand. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön