Archiv
- Fotos: atzert:weber

SCHLÜCHTERN/GRÜNDAU-LIEBLOS Firmen-News

Autohaus Schlüchtern und Autohaus Weise feiern den neuen Škoda Scala

17.05.19 - Ein Oktoberfest im Mai – damit überraschen das Autohaus Schlüchtern und das Autohaus Weise in Gründau-Lieblos ihre Kunden am Samstag, 18. Mai 2019. Die Gaudi mit Weißwurst-Frühstück und Livemusik findet zur Einführung des neuen Škoda Scala statt. Wer Glück hat, kann ein Exemplar des neuen Kompakten gewinnen.

Stefan Vey

„Modell-Premieren sind für uns immer ein besonderes Highlight, das wir gemeinsam mit unseren Kunden feiern“, sagt Stefan Vey, Betriebsleiter vom Autohaus Schlüchtern. „Auf den neuen Škoda Scala habe ich mich persönlich sehr gefreut.“ Das Kompaktfahrzeug ist das erste Modell in der neuen Designsprache von Škoda. Die dynamische Silhouette steht für Sportlichkeit und Flexibilität. Eine leistungsstarke Motorisierung, modernste Assistenzsysteme und Konnektivitätslösungen sowie stilvolle Materialien sorgen für optimalen Fahrgenuss.

Für ein erste Kennenlernen mit dem potentiellen Erfolgsmodell laden zwei Autohäuser der atzert:weber Gruppe zu einem besonderen Event ein: Am Samstag, 18. Mai 2019, findet im Autohaus Schlüchtern und im Autohaus Weise in Gründau-Lieblos jeweils ein zünftiges Oktoberfest statt. Zwischen 9 und 16 Uhr gibt es ein bayerisches Büffet und im Autohaus Schlüchtern sogar Livemusik von den Original Elmbachtaler Musikanten, einer zwölfköpfigen Blasmusik-Truppe.

Eine besondere Attraktion ist der Supersafe: Wer bei dem Gewinnspiel das elektronische Zahlenschloss mit dem richtigen Code knackt, gewinnt einen neuen Škoda Scala. „Wir sind gespannt, ob jemand den Newcomer mit nach Hause nehmen darf und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!“, so Stefan Vey. Beide Autohäuser haben am Premierentag länger, und zwar bis 16 Uhr, geöffnet. Selbstverständlich können Interessenten gleich eine Probefahrt mit dem neuen Škoda Scala vereinbaren. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön