Archiv
- O|N Symbolbild

FULDA Nach versuchter Geldautomatensprengung

Polizei sucht dunklen Audi A 6 - Täter versuchte es auch in Sparkassenfiliale

17.05.19 - Im Zusammenhang mit der versuchten Sprengung eines Geldautomaten in der Commerzbank am Universitätsplatz in Fulda in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben die Ermittlungsbehörden neue Erkenntnisse. Die Täter haben nicht nur die Commerzbank aufgesucht, sondern auch in der gegenüberliegenden Sparkassenfiliale in der Rabanusstraße versucht einen Geldautomaten zu sprengen.

Die Polizei sucht Zeugen, denen in den frühen Morgenstunden des 15. Mai, im Zeitraum zwischen 03:00 und 4:30 Uhr, im Stadtgebiet Fulda sowie im Bereich der B 27 und A 66 ein dunkler Audi A 6 Kombi aufgefallen ist. Das Fahrzeug hielt sich zwischen 03:00 und 03:45 Uhr im Innenstadtbereich in der Nähe der beiden Tatorte auf und flüchtete dann in den Bereich der Künzeller Straße. Dort wurde es zuletzt durch einen Zeugen gesehen.

Die Polizei fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang des Sachverhaltes gemacht? Wer hat beobachtet wie Tatmittel (z.B.: Gasflaschen, Geißfuß, dunkle Tatkleidung) weggeworfen wurden oder diese gar aufgefunden? Hinweise an die Polizei in Fulda unter Tel.: 0661/105-0 oder über die Online-Wache der Hessischen Polizei unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön