Archiv
Herzige Idee! - Foto: Hessentag

BAD HERSFELD Ballon-Aktion zum Hessentag

Kinder sollen eine Liebeserklärung an die Heimatstadt in den Himmel schicken

21.05.19 - Zur Eröffnung des Hessentages sollen Herzen für Bad Hersfeld in den Himmel geschickt werden – Herzen mit Grüßen möglichst vieler Bad Hersfelder Mädchen und Jungen. Ob mit dem Satz beginnend: „Mein Herz schlägt für Bad Hersfeld, weil ...“ oder „Ich liebe Bad Hersfeld, weil....“ , – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Ballons mit den Herzen sollen natürlich möglichst weit fliegen und die Liebeserklärung an die Kur- und Festspielstadt ins ganze Land tragen.

Ab sofort liegen die kleinen Papierherzen in der Bücherei, Am Markt 1, in Bad Hersfeld aus. Wer bis 14 Jahre alt ist und und schon immer mal eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt schreiben wollte, hat jetzt dazu die Gelegehneit! Bis zum 25. Mai kann man dort seine Grußbotschaft  hinterlassen, um den Rest kümmert sich das Hessentags-Team. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön