Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Fahrradfahrer leicht verletzt - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

22.05.19 - Fahrradfahrer leicht verletzt

FULDA. Ein 43-jähriger Radfahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Montag leicht verletzt. Eine 38-jährige Daimler-Benz-Fahrerin befuhr gegen 18.10 Uhr in Fulda die Michael-Henkel-Straße aus Richtung Künzeller Straße kommend in Richtung Petersberg und wollte nach links in die Schumannstraße einbiegen. Der 43-jährige Radfahrer befuhr die Michael-Henkel-Straße in entgegengesetzter Richtung. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, bremste er sein Rad stark ab. Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Zusammenstoß mit dem Auto fand nicht statt. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

EITERFELD. Am vergangenen Freitag wurde im Zeitraum von 09:30 bis 15:00 Uhr in Eiterfeld-OT Leimbach die Dachrinne eines Wohnhauses in der Malgeser Straße beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr aus Richtung Malges kommend in die Ortslage Leimbach ein und streifte vermutlich aus Unachtsamkeit die Zinkdachrinne eines rechtsseitigen Wohnhauses. Anschließend entfernte sich der Verursacher/ bzw. die Verursacherin von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Auf Grund der Anstoßhöhe, handelt es sich bei dem flüchtigen Unfallverursacher offensichtlich um den Führer eines Lkws oder LoF-Gespanns. An der Dachrinne entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet oder der/die Verursacher/-in den Schaden erst später bemerkt haben, werden sie gebeten sich mit der zuständigen Polizeidienststelle in Hünfeld in Verbindung zu setzen.

Motorsäge gestohlen

BURGHAUN. Aus einem Werkstattraum eines landwirtschaftlichen Betriebs in der Goldstraße in Hünhan stahlen unbekannte Diebe zwischen dem Dienstag (14.5.) und Dienstag (21.5.) eine neuwertige, weiß-orange lackierte Motorsäge der Marke Stihl, Typ MS 261 C-M mit der Gerätenummer 185856876. Wie die Täter in die Räumlichkeiten gelangen konnten ist nicht bekannt. Der Schaden beträgt etwa 850 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön