Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN POLIZEIREPORT

Gelber Kleinwagen zerkratzt - Junger Ladendieb (8)

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

25.05.19 - Pkw angefahren

HAMMELBURG. Am Freitagnachmittag stieß ein 61-jähriger Fahrzeugführer beim Rangieren gegen ein ordnungsgemäß geparkten Pkw. Dieser wurde dadurch leicht beschädigt. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Am Pkw des Verursachers entstand ebenfalls ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Gelber Kleinwagen zerkratzt

BAD KISSINGEN. Zwischen Donnerstag, 17:00 Uhr, und Freitag, 09:00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter den gelben Kleinwagen einer 56-Jährigen, der in der Hemmerichstraße 50 in Bad Kissingen geparkt war. An der Beifahrerseite befinden sich nun auf Hüfthöhe mehrere Kratzer. Der Sachschaden liegt bei ca. 500 Euro. Bei sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Kissingen.

Beim Einparken zerkratzt

BAD KISSINGEN. Am Freitagnachmittag scherte eine Mercedesfahrerin beim Einparken in der Schillerstraße zu früh ein und beschädigte hierbei ein parkendes Auto. Die Halterin des parkenden Autos konnte vor Ort auswendig gemacht werden und bedankte sich über die ehrliche Unfallverursacherin. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro.

Junger Ladendieb

BAD KISSINGEN. Am Freitagmorgen wurde von einem Supermarkt in der Steubenstraße ein Ladendiebstahl mitgeteilt. Ein 8-jähriger Junge hat eine Packung LEGO geöffnet, daraus kleine Tütchen mit LEGO-Steinen entnommen und diese in seine Jackentasche gesteckt. Er konnte durch eine Angestellte des Supermarktes angehalten werden, bevor er das Geschäft verließ. Bei den Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Junge diese Woche bereits mehrere Male Diebstähle der gleichen Art begangen hatte. Diesbezüglich werden weitere Ermittlungen durchgeführt. Der 8-jährige wurde mit zur Polizeidienststelle genommen und dort in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Kleinunfall beim Rangieren

BAD KISSINGEN. Am Freitagmorgen touchierte eine 54-jährige Opel-Fahrerin beim Einparken auf dem Parkplatz eines Elektromarktes in Garitz einen dort geparkten Motorroller. Dieser fiel dadurch um. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Fahrerin des Rollers konnte ermittelt werden. Da die Verursacherin den Unfall sofort meldete, wurde sie mündlich verwarnt.

Mountainbike entwendet

BAD KISSINGEN. Am Samstagfrüh, zwischen 01.00 und 03.00 Uhr, wurde ein Mountainbike am Sportheim in Hausen gestohlen. Das hellblaue Mountainbike, Marke „Giant“ war mit einem Fahrradschloss gesichert und stand am Sportplatz „In der Au“. Das Rad vom Typ: Reign 1.5 GE hat einen Wert von 3.500 Euro. Sachdienliche erbitten die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel.: 0971 7149-0


BURKARDROTH. Am Freitagabend ereignete sich ein Wildunfall auf der Straße von Langenleiten in Richtung Gefäll. Kurz vor Gefäll erfasste eine Ford Fahrerin ein Reh frontal. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. 

Betrunkener unterwegs

OERLENBACH. Am Freitagnachmittag wurde ein 64-jähriger Mercedesfahrer in der Eltingshäuser Straße in Oerlenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei schlug den Beamten sofort starker Alkoholgeruch entgegen. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 1,18 Promille. Aus diesem Grund musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Dem Mann erwarten nun eine Anzeige sowie der Verlust des Führerscheins. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön