Archiv

SCHLITZ Landstraße voll gesperrt

Sechs Verletzte: Autos krachen zwischen Hutzdorf und Queck ineinander

26.05.19 - Einsatz für die Rettungskräfte: Am Sonntagnachmittag meldete die Leitstelle Vogelsberg einen Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Schlitz. Gegen 14:28 Uhr hatte es zwischen Hutzdorf und Queck gekracht. Dabei gerieten zwei Autos seitlich ineinander. Sechs Personen wurden laut Informationen von der Polizei leicht verletzt. Die Straße ist voll gesperrt.

Fotos (10): Hans-Hubertus Braune

Ein von Richtung Schlitz kommender Pkw wollte kurz vor Queck zur Gaststätte "Zur Ranch" links abbiegen. Ein zweites Auto kam von Queck und touchierte das Fahrzeug seitlich. Dabei wurde eine Person im Wagen eingeschlossen. Fünf weitere Insassen wurden leicht verletzt. Vor Ort sind fünf Rettungswagen aus dem Vogelsberg, aus Hünfeld und Niederaula sowie zwei Notarzteinsatzfahrzeuge, Feuerwehr und Polizei. Es wird nach berichtet. (Nina Bastian) +++

Foto: Henrik Schmitt


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön