Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Ladendiebstahl - Auto mit Steinen beworfen - Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.05.19 - Ladendiebstahl

BAD HERSFELD. Zu einem Ladendiebstahl kam es am Samstag um 14.50 Uhr in einem Einkaufsmarkt der Heinrich-von-Stephan-Straße. Ein 34-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz steckte sich Zigaretten und eine Flasche Wodka im Gesamtwert von knapp 20 Euro in seine Jacke und passierte im Anschluss die Kasse. Dort bezahlte er aber nur Bier. Im Anschluss wurde er von Mitarbeitern des Einkaufsmarktes gestellt. Diesen händigte er die gestohlene Ware sowie seinen Personalausweis aus und rannte dann davon. Ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl wurde nun gegen den Mann eingeleitet.

Auto mit Steinen beworfen

BAD HERSFELD. Derzeit unbekannte Täter warfen mit Steinen auf einen parkenden Pkw und beschädigten diesen an der Motorhaube und am Scheinwerfer. Der Pkw war in der Salzunger Straße 22 in der Zeit von 24.05.2019, 23.50 Uhr, bis 25.05.2019, 10.40 Uhr, auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation unter der Telefonnummer 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-Onlinewache

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Bei einem Auffahrunfall auf der B62 im Baustellenbereich der beiden Brücken entstand 18.000 Euro Sachschaden. Eine Pkw-Fahrerin aus Niederaula musste verkehrsbedingt abbremsen, ein folgender PKW-Fahrer aus Bad Hersfeld erkannte dies zu spät. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön