Archiv
- Symbolbild: O|N

FULDA Polizei sucht nach Hinweisen

Exhibitionist entblößt sich vor zwei Schülerinnen

27.05.19 - Nach einem Exhibitionistenfall am Freitagnachmittag sucht die Polizei nun nach Hinweisen: Ein bislang unbekannter Mann entblößte sich gegen 13:05 Uhr vor zwei Schülerinnen auf dem Gelände einer ehemaligen Kleingartenanlage zwischen der Magdeburger Straße und dem Zieherser Weg. Die beiden 20-Jährigen befanden sich auf dem Nachhauseweg von ihrer Schule, als sie einen Mann bemerkten, der nach ihnen pfiff. Der Unbekannte hatte seine Hose heruntergelassen und manipulierte sein Glied.

Die Schülerinnen setzten daraufhin zügig ihren Heimweg fort. Dabei machte der Mann keine Versuche, sich ihnen zu näheren oder anderweitig Kontakt aufzunehmen. Der Tatverdächtige soll laut Zeugenangaben circa 1,70 Meter groß und zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein. Er hatte ein europäisches Erscheinungsbild und einen Bierbauch. Er trug eine helle kleine Brille. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt mit einer weißen Beschriftung im Brustbereich. Möglicherweise führte der Mann ein Fahrrad bei sich. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön