Archiv
Die Kunden von Auto Jakob sind top zufrieden. Dafür gab es bundesweit den dritten Platz unter allen Jeep-Autohäusern - Fotos: privat

PETERSBERG Firmen-News

Dritter Platz bundesweit: Kunden beim Autohaus Jakob hochzufrieden

28.05.19 - Hohe Auszeichnung für das Autohaus Jakob in Petersberg bei Fulda: Für ihren herausragenden Service bei der Marke Jeep wurde das Autohaus mit dem dritten Platz unter allen Jeep-Autohäusern in Deutschland ausgezeichnet. "Das ist eine sehr große Ehre für uns. Wir arbeiten intensiv an den Serviceprozessen", sagt Benjamin Jakob, Geschäftsführer des Fuldaer Familienunternehmens.

Ein Erfolg der gesamten Mannschaft bei Auto Jakob in Petersberg

Auto Jakob ist ein Spezialist für amerikanische Fahrzeughersteller. Das Unternehmen, das auf über 35 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zählen kann, hat sich auch überregional einen Namen gemacht. "In die Bewertung der Kundenfreundlichkeit fließen unter anderem Faktoren wie Terminvergabe, wie sich die Kunden behandelt fühlen oder die Ersatzwagenbeschaffung. Ausgewertet wurden bundesweit die Befragungen in den einzelnen Autohäusern", sagt Thilo Kaletsch, Area Manager After Sales.

"Wir danken unseren Kunden und natürlich auch unserem Team. Im nächsten Jahr streben wir den ersten Platz an", sagt Jakob. Das gesamte Autohaus-Team will sich nicht auf dieser Auszeichnung ausruhen, sie ist Ansporn, weiter am perfekten Kundenservice zu arbeiten. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön