Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Geldbörse verschwunden - Parkenden Pkw beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

28.05.19 - Geldbörse verschwunden

ALSFELD. Ein 74-jähriger Kunde hat am Montag gegen 16.10 Uhr seine Einkäufe in einem Verbrauchermarkt in der Straße An der Au mit Bargeld aus seiner Brieftasche bezahlt. Zuhause bemerkte er, dass die Brieftasche mit Bargeld und persönlichen Papieren nicht in seiner Jackentasche steckte. Da er vermutete, diese nach dem Bezahlen im Kassenbereich des Marktes vergessen zu haben, machte er sich sofort wieder auf den Weg und suchte und fragte im Markt nach. Die Brieftasche blieb jedoch verschwunden. Die Polizei ermittelt wegen Fundunterschlagung und Diebstahl. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig

HERBSTEIN. Am Freitag, 24.05.2019, in der Zeit von 09.15 Uhr bis 11.25 Uhr, hatte ein 48-jähriger Pkw-Fahrer seinen silbernen VW Polo auf dem Parkplatz des Thermalbades in Herbstein auf dem ersten Parkplatz in der linken Parkreihe abgestellt. Als er wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser an der Beifahrertür Beschädigungen aufwies. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von 1.200 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0.

 
Stromkasten beschädigt – blauer Klein-Lkw geflüchtet

ALTENSCHLIRF. Am Montag, 27.05.2019, gegen 10.30 Uhr, befuhr der Fahrer eines blauen Klein-Lkw die Straße „Am Rasen“ und setzte sein Fahrzeug zurück. Dabei stieß er gegen einen dort stehenden Stromkasten und beschädigte diesen. Er setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön