Archiv
Sehr zufrieden mit der Langen Nacht der Gebrauchtwagen (v.li.): Dr. Klaus Sorg, Dr. Mascha Sorg und Helmut Sorg. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Eine Nacht im Zeichen der Automobile

Autohaus Sorg: Viel Zulauf bei "Lange Nacht der Gebrauchtwagen"

30.05.19 - Die "Lange Nacht der Jahreswagen" hat im Autohaus Sorg in der Fuldaer Kreuzbergstraße schon seit vielen Jahren Tradition. Am Mittwoch war es wieder soweit: bis 24 Uhr konnten Kunden beraten, die jungen Gebrauchten besichtigt und ausprobiert werden - und davon wurde reichlich Gebrauch gemacht. "Unsere Besucher erwartet das größte Angebot an Jahres- und Gebrauchtwagen seit Firmengründung", so kündigte Helmut Sorg, geschäftsführender Gesellschafter der Sorg Gruppe, den Abend an.

Und tatsächlich: Mehr als 300 Fahrzeuge, davon rund die Hälfte Tageszulassungen und Jahreswagen der Marken Ford, Jaguar und LandRover präsentierte die Sorg Gruppe auf dem mehr als 6.000 Quadratmeter großen Außenbereich des Autohauses in der Fuldaer Kreuzbergstraße in Fulda. Diese punkten mit wenigen Kilometern, niedrigem Preis und dennoch vollem Service. "Probefahrten sind heute bis halb 12 bei uns möglich", so Helmut Sorg im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Zudem bekommt jeder Kunde ein kleines Präsent als Dankeschön dazu.

Während Beratungen und Testfahrten üblicherweise nur zu den "normalen" Öffnungszeiten des Autohauses möglich sind, konnten Interessierte im Rahmen des Events auch zwischen 18 und 24 Uhr noch auf den gesamten Fuhrpark und die kompetente Unterstützung der Verkaufsberater im Autohaus Sorg in Fulda zurückgreifen. "Die Angebote reichen bis zu minus 46 Prozent", erklärten die Inhaber am Abend.

Leckeres Gegrilltes gab es vom Fuldaer Hof. Viele Gründe also, warum bis Mittwochabend viele hundert Interessierte einen Ausflug zum Autohaus Sorg machten. Die gute Nachricht: Wer es nicht zur "Langen Nacht der Jahreswagen" ins Autohaus Sorg schaffte, hat dazu auch am Freitag und Samstag dieser Woche noch die Gelegenheit dazu. Und der Termin für die "Lange Nacht" im nächsten Jahr steht auch schon: am 20. Mai 2020. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön