Tödlicher Unfall in Oberbreitzbach - Foto: privat

HOHENRODA Von Fahrbahn abgekommen

Tödlicher Unfall in Oberbreitzbach - BMW prallt gegen Mauer

05.06.19 - Tödlicher Unfall am Montagabend im östlichen Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Gegen 19:25 Uhr fuhr nach Angaben der Polizei ein 40-jähriger BMW-Fahrer auf der Ortsdurchfahrt von Oberbreitzbach in Richtung Mansbach. In Höhe der Straße "Steinbruch" kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Dabei zog er sich schwere innere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Gesamtschaden beträgt circa 20.000 Euro. (pm) +++

Foto: Feuerwehr Hohenroda


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön