- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall mit Kradfahrer - Auffahrunfall - Grell mintfarbener Kinderwagen gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.06.19 - Grell mintfarbener Kinderwagen gestohlen

ROTENBURG. Ein im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Mündershäuser Straße abgestellter grell mintfarbener Kinderwagen, es soll sich um ein amerikanisches Modell gehandelt haben, wurde im Verlauf des Sonntags (02.06.) gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Unfall mit Kradfahrer

NIEDERAULA. Am 02.06.19, 17:20 Uhr, befuhren 37jähriger Pkw-Fahrer aus Altenburg und 25jähriger Kradfahrer aus Haunetal die B 62 aus Ri. Niederaula kommend und bogen am Abzweig L 3140 nach links in Richtung Schlitz ab. Wenige Meter nach der Einmündung fuhr der Fahrer aus Altenburg aus Gründen der Ortsunkenntnis an den rechten Fahrbahnrand, um hinter der dortigen Verkehrsinsel zu wenden. Der Kradfahrer wollte links an dem Pkw vorbeifahren, es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Auffahrunfall
 
BAD HERSFELD. Am 03.06.19, 07:35 Uhr, befuhren 48jährige Pkw-Fahrerin aus Philippsthal, 39jähriger Pkw-Fahrer aus Hohenroda, 19jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal und 19jährige Pkw-Fahrerin aus Philippsthal die B 62 aus Ri. Sorga in Ri. Bad Hersfeld. Wegen der Verkehrslage musste der zuerst fahrende Pkw-Fahrer stark abbremsen, der Fahrer aus Hohenroda konnte noch rechtzeitig abbremsen, die zuletzt fahrende Fahrerin aus Philippsthal fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf. Durch die Wucht wurde das Fahrzeug auf den Pkw aus Hohenroda geschoben. Alle Fahrzeuginsassen, bis auf den Fahrer aus Hohenroda, wurden leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 13.500 Euro.

Auto beschädigt
 
BAD HERSFELD. Am 03.06.19, 11:15 – 12:00 Uhr, parkte 77jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld in der 2. Ebene des City-Parkhauses. Als sie später zurückkam, stellte sie Beschädigungen an der Heckstoßstange fest. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall. Es soll sich um einen silbernen Kleinwagen handeln. Eine ältere Dame zwischen 70 – 75 Jahren soll das Fahrzeug geführt haben. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am 03.06.19, 15:50 Uhr, bog 31jähriger Pkw-Fahrer aus Litauen vom Hubertusweg kommend nach rechts auf die Hainstraße ein. Verkehrsbedingt staute sich dort der Verkehr und er fuhr auf den Pkw eines 70jährigen Pkw-Fahrers aus Niederaula auf. Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro.

Seitlicher Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 03.06.19, 14:10 Uhr, befuhren 60jähriger Lkw-Fahrer aus Magdeburg und 47jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Homberger Straße in Ri. Wehneberger Straße. Kurz vor der Einmündung Homberger Straße/Wehneberger Straße wollte der Lkw-Fahrer nach rechts in die Wehnberger Straße abbiegen, wechselte den vom linken auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei den neben ihm fahrenden Pkw-Fahrer. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Pkw touchiert

BAD HERSFELD. Am 03.06.19, 09:40 Uhr, befuhren 23jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Hersfeld und 80jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld nebeneinander die Berliner Straße Ri. stadteinwärts aus Ri. Europakreisel kommend in Richtung Hainstraße. Im Kreuzungsbereich wechselte der Pkw-Fahrer den Fahrstreifen und touchierte den Lkw. Sachschaden in Höhe von 1.700 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön