Polizeieinsatz in Fulda - Foto: Henrik Schmitt

FULDA Hintergründe weiter unklar

Durchsuchungsbeschluss: Polizeieinsatz in der Birkenallee

05.06.19 - Polizeieinsatz am Dienstagmittag in Fulda: In der Birkenallee, in der Nähe der B27, kamen Beamten des Polizeipräsidiums Osthessen sowie der hessischen Bereitschaftspolizei zusammen. Wie Dominik Möller, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Osthessen, auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS mitteilte, gab es "auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda einen Durchsuchungsbeschluss".

Patrick Greyer, Staatsanwaltschaft Fulda, stellvertretender Pressesprecher, wollte sich auch am Mittwoch nicht zu den Hintergründen äußern. "Sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, können wir Details bekanntgeben", sagte er zu OSTHESSEN|NEWS. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön