Archiv
- Symbolbild: O|N

MÜCKE Vollsperrung am Morgen

Fäkalienfahrzeug umgekippt: zwei Insassen schwer verletzt

05.06.19 - Einsatz für die Rettungskräfte am Mittwochmorgen: Gegen kurz vor sechs Uhr kam es vor der Autobahnauffahrt in Mücke-Atzenhain (Vogelsbergkreis) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw aus dem Vogelsbergkreis umgekippt ist. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit. Die Straße war ab 8:24 Uhr wegen Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Erste Angaben, dass ein Pkw auf der Landstraße zwischen Bernsfeld und Atzenhain umgekippt sein soll, bestätigten sich beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht - ein Fäkalienfahrzeug kippte aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn um. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Nachdem die Polizei die Vollsperrung um 7:34 Uhr wieder aufhob, musste sie eine Stunde später wegen Bergungsarbeiten wieder voll gesperrt werden. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön