- Symbolbild: O|N

MÜCKE Vollsperrung am Morgen

Fäkalienfahrzeug umgekippt: zwei Insassen schwer verletzt

05.06.19 - Einsatz für die Rettungskräfte am Mittwochmorgen: Gegen kurz vor sechs Uhr kam es vor der Autobahnauffahrt in Mücke-Atzenhain (Vogelsbergkreis) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw aus dem Vogelsbergkreis umgekippt ist. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit. Die Straße war ab 8:24 Uhr wegen Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Erste Angaben, dass ein Pkw auf der Landstraße zwischen Bernsfeld und Atzenhain umgekippt sein soll, bestätigten sich beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht - ein Fäkalienfahrzeug kippte aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn um. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Nachdem die Polizei die Vollsperrung um 7:34 Uhr wieder aufhob, musste sie eine Stunde später wegen Bergungsarbeiten wieder voll gesperrt werden. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön