Archiv
- Fotos: Kevin Deis

HERINGEN (W.) Komplett zerstört

Brennender Sprinter auf der L3172 kurz vor der Landesgrenze

06.06.19 - Vermutlich ein technischer Defekt löste am Mittwochnachmittag einen Feuerwehreinsatz kurz vor der thüringischen Landesgrenze aus: Ein Sprinter aus Belgien war auf der L3172, kurz vor Leimbach/Dippach, in Flammen aufgegangen. 

Das Fahrzeug brannte komplett aus, verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr gebunden. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön