- Fotos: Kevin Deis

HERINGEN (W.) Komplett zerstört

Brennender Sprinter auf der L3172 kurz vor der Landesgrenze

06.06.19 - Vermutlich ein technischer Defekt löste am Mittwochnachmittag einen Feuerwehreinsatz kurz vor der thüringischen Landesgrenze aus: Ein Sprinter aus Belgien war auf der L3172, kurz vor Leimbach/Dippach, in Flammen aufgegangen. 

Das Fahrzeug brannte komplett aus, verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr gebunden. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön