- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall - Auto beschädigt - Gegen Zaun gefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.06.19 - Schwarzes Pedelec im Wert von ca. 3.000 Euro gestohlen

BEBRA. Ein schwarzes Pedelec der Marke Stevens, Typ ATB E-Caprile SX Gent 1458, wurde am Mittwoch (05.06.), zwischen 05.30 und 14.00 Uhr, aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Nürnberger Straße gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Unfall

BAD HERSFELD. Am 05.06.19, 07:15 Uhr, befuhren 45jährige Pkw-Fahrerin aus Heringen, 47jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Salzungen und 27jährige Pkw-Fahrerin aus Barchfeld Hauptstraße (B 62) in Sorga in Richtung Bad Hersfeld. Aufgrund der Fußgängerampel geriet der Verkehrsfluss ins Stocken und die Fahrerin aus Heringen bremste ihr Fahrzeug ab. Die Fahrerin aus Bad Salzungen konnte noch rechtzeitig bremsen, der Fahrerin aus Barchfeld fuhr auf und Pkw’s wurden aufeinandergeschoben. Die Fahrerin aus Barchfeld und Bad Salzungen wurden leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 8.700 Euro.

Auto beschädigt

BAD HERSFELD. Am 04.06.19, 07:30 – 14:30 Uhr parkte 26jährige Pkw-Fahrerin aus Eiterfeld auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis in der Chemnitzer Straße. In diesem Zeitraum wurde ihr vordere Kennzeichen und der rechte vordere Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Gegen Zaun gefahren

BAD HERSFELD. Am 04.06.19, 08:57 Uhr, wollte unbek. Fahrzeugführer rückwärts auf dem Grundstück Alsfelder Straße 81 einparken und stieß dabei gegen den Grundstückszaun, dieser wurde beschädigt. Der Vorfall war auf einer Videoaufzeichnung des Geschädigten zu erkennen. Hiernach handelt es sich bei dem Fahrer um eine Frau, die den Anstoß bemerkte, nach dem Zaun schaute und sich entfernte. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen Seat. Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Gegen Leitplanke
 
BAD HERSFELD. Am 05.06.19, 06:50 Uhr, befuhr 40jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Sondershäuser Straße aus Ri. Am Steffen kommend und wollte in die Friedloser Straße stadtauswärts einbiegen. 45jähriger Pkw-Fahrer aus Rheine befuhr die Friedloser Straße aus Ri. Innenstadt stadtauswärts. Beim Einbiegen in die Friedloser Straße übersah der Hersfelder den Pkw aus Rheine und es kam zum Zusammenstoß. Dadurch wurde das Fahrzeug aus Rheine an die Leitplanke geschoben. Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Ausgeparkt und gegen Lkw gekracht

BEBRA. Ein Lkw-Fahrer aus Rotenburg befuhr am Mittwoch um 16 Uhr die Straße „Höhenweg“ aus Richtung Knüllstraße kommend in Richtung Adelsbergstraße. Der Fahrer eines Pkw aus Bebra wollte von seinem Grundstück rückwärts ausparken und übersah den Lkw-Fahrer. Dieser kam noch zum Stehen und versuchte durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen. Der Pkw-Fahrer bemerkte dies jedoch nicht und es kam zum Zusammenstoß. Gesamtschaden: ca. 4.500 Euro.

Zusammenstoß am Parkplatz

BEBRA. Am Mittwoch um 8.20 Uhr befuhr eine Nentershäuser Pkw-Fahrerin den Parkplatz P+R 2 an der Gilfershäuser Straße. Nach vergeblicher Parkplatzsuche, setzte sie ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz zurück und übersah dabei einen geparkten Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. Gesamtschaden: ca. 3.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön