- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Beim Rangieren Pkw beschädigt - Mit Rad Pkw übersehen – leichtverletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.06.19 - Beim Rangieren Pkw beschädigt

Lauterbach. Am Donnerstag, den 06.06.2019, gegen 12.50 Uhr, hatte ein Pkw-Fahrer seinen Pkw ordnungsgemäß auf dem Parkplatz linksseitig des Herkules Marktes zum Parken abgestellt. Im hinteren Bereich dieses Parkplatzes war ein Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug mit dem Abladen beschäftigt. Als dieser den Parkplatz mit seinem Lkw wieder verlassen wollte, stieß er mit der rechten Fahrzeugfront gegen den hinteren rechten Kotflügel des dort parkenden Pkws. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1300 Euro.

Mit Rad Pkw übersehen – leichtverletzt

Lauterbach. Am Donnerstag, den 06.06.2019, gegen 14.20 Uhr, befuhr ein 73jähriger Radfahrer mit seinem E-Bike den Radweg von Angersbach kommend in Richtung Lauterbach. Am Ende des Radweges, wollte er die Spessartstraße überqueren, um seine Fahrt in Richtung Innenstadt fortzusetzen. Dabei übersah er einen 42jährigen Pkw-Fahrer, der die Spessartstraße befuhr und nach rechts auf die Bundesstraße 254 einbiegen wollte. Es kam zum leichten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Fahrradfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der Sachschaden beläuft sich auf 100 Euro.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön