- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Diverse Unfälle - 13-Jähriger auf Fahrrad angefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.06.19 - HERINGEN. Am 07.06.2019 gegen 09:45 Uhr kam es in Heringen zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 83-Jähriger aus Heringen in einem Kreuzungsbereich „Rechts vor Links“ missachtete. Er übersah einen 59-jährigen Heringer. An beiden Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 13.000 Euro

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am 07.06.2019 gegen 15:15 Uhr kam es im Stadtgebiet Bad Hersfeld zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. Ein 25 – jähriger Mann aus Fulda streifte beim Vorbeifahren mit seinem Omnibus einen geparkten Pkw. Anschließend verließ er zunächst die Unfallörtlichkeit. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Verursacher festgestellt werden. Es entstanden Sachschäden in Höhe von 1.600 Euro.

Verkehrsunfall mit Schwerverletzen

NEUENSTEIN. Am 07.06.2019 gegen 17:40 Uhr kam es in Neuenstein-Obergeis zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 13-Jähriger aus Obergeis fuhr mit seinem Fahrrad unvermittelt aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße. Ein 59-Jähriger aus Obereis befuhr zu diesem Zeitpunkt die Straße entlang und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 13-Jährige wurde mit Knie- und Kopfverletzungen ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. An dem Fahrrad sowie dem Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 2.000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön