- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Aktuell-Krad-Fahrer schwer verletzt

Crash in Reilos - schwangere Frau vorsorglich ins Klinikum

10.06.19 - Schwerer Crash am Sonntagnachmittag: Gegen 16:08 Uhr kam es auf der Kreuzung L 3254 und der Reiloser Straße zwischen Ludwigsau-Friedlos und Reilos zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem PKW. Die 31-jährige Fahrerin eines Opel Insignia aus Breitenbach/H wollte die Kreuzung aus Reilos kommend in Richtung Reiloser Straße nach Friedlos überqueren.

Gleichzeitig fuhr der 46-jährige Fahrer eines Yamaha Krads aus Rohrbach die L 3254 aus Richtung Rohrbach kommend in Richtung B 27. Auf der Kreuzung kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Crash, wobei der Kradfahrer vermutlich schwer verletzt wurde und nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungstransportwagen des DRK ins Klinikum gebracht wurde. Da die Opel Fahrerin schwanger war, wurde auch sie vorsorglich ins Klinikum gebracht. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen. Der Verkehr auf der L 3254 war nur leicht behindert, eine Umleitung oder Sperrung war deshalb nicht erforderlich. (Gerhard Manns) +++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön