Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Bunter Trubel auf den Straßen

Hessentags-Umzug: Bilderserie (10) von Gerhard Manns - Dank an unsere Leser

19.06.19 - Der Hessentag in Bad Hersfeld hat viele Menschen begeistert. Dies gilt auch den Festumzug am vergangenen Sonntag. Knapp 140 Gruppen aus ganz Hessen waren dabei. Sie zeigten die Vielfalt Hessens. Insgesamt 862.000 Besucher kamen zum zehntägigen Landesfest. OSTHESSEN|NEWS hat ausführlich berichtet. "Es waren zehn wunderbare, aber auch anstrengende Tage", sagt O|N-Redaktionsleiter Hans-Hubertus Braune. Allein 150 Artikel sind im Laufe des Hessentags auf unserer Sonderseite erschienen.

Die Resonanz unserer Leser war groß. Die Hessentags-Artikel wurden rund 800.000 Mal angeklickt. "Wir freuen uns über diese großartigen Zahlen. Auch für die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Leser sind wir dankbar", sagt Braune. Ausruhen ist allerdings nicht angesagt - die nächsten Feste in der Region stehen vor der Tür: Das Stadt- und Bürgerfest in Fulda, das Jubiläum der Bimbacher Musikanten, Haune-Rock in Odensachsen, das Trachtenfest in Schlitz oder natürlich auch die Festspiele in Bad Hersfeld sind nur einige der kommenden Veranstaltungen in Osthessen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön