Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unter Drogeneinfluss mit dem Motorrad unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.06.19 - Unfallflucht in der  Künzeller Straße an der Ausfahrt der Gummiwerke

FULDA. Am 19.06.2019, um 15:40 Uhr kollidierte ein Sattelzug mit einem Opel, Astra an der Ausfahrt der Gummiwerke in der Künzeller Straße in Fulda. Der Sattelzug hatte sich auf dem Linksabbiegerstreifen eingeordnet während der Opel Astra neben ihm auf dem Rechtsabbiegerstreifen stand. Der Sattelzug bog nun verbotswidrig nach rechts ab und streifte den Opel. Am Opel entstand ein Sachschaden von mindestens 4000 Der Sattelzug flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Stadtmitte. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Sattelzuges merken, sodass der unfallflüchtige LKW ermittelt werden konnte.

Unfallflucht

EICHENZELL. Am 19.06.2019 wurde in der Zeit von 10:15 Uhr bis 12:45 Uhr ein silberner Ford, Fiesta, der in der Wasserkuppenstraße 11 in Eichenzell-Rothemann geparkt hatte, von einem gelben Fahrzeug angefahren und an der linken hinteren Seite beschädigt. Am Fiesta entstand ein Sachschaden von ca. 1.500. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und beging eine Fahrerflucht. Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. zum Verursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Fulda unter der Tel Nr.: 0661/ 105-2300 oder -2301 zu melden.

Kellerverschläge aufgebrochen

FULDA. In einem Mehrfamilienhaus in der Erfurter Straße in Horas brachen Unbekannte bereits zwischen Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche (12./13.6.) insgesamt sechs Türen von Kellerverschlägen auf. Ob sie etwas gestohlen haben ist nicht bekannt.

Unter Drogeneinfluss mit dem Motorrad unterwegs

FULDA. In der Innenstadt kontrollierten Beamte der Polizeistation Fulda in der Mittwochnacht (19.6.), kurz nach Mitternacht, einen Motorradfahrer, da an seinem Zweirad ein als gestohlen gemeldetes Kennzeichen angebracht war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 37-jährige Fahrer aus Eichenzell unter Drogeneinfluss stand. Der bereits einschlägig als Drogenkonsument bekannte Mann war nicht im Besitz eines Führerscheins, das Kraftrad war weder versteuert noch versichert. Seiner umfangreichen Ermittlungsakte werden nun weitere Verfahren wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, sowie Vergehen gegen die Kfz-Steuer- und Versicherungsgesetze hinzugefügt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön