Archiv
- Symbolfoto O|N

NEUHOF Zeugen gesucht

Enkeltrick: 89-Jährige händigt Fremden 9.000 Euro aus

19.06.19 - Am vergangenen Montag wurden der Polizei mehrere Telefonbetrüger gemeldet, die versucht hatten, mit dem Enkeltrick mehrere Seniorinnen zu betrügen. Leider ist jetzt ein Fall in Neuhof (Landkreis Fulda) bekannt geworden, bei dem eine 89-jährige Seniorin betrogen wurde und einem unbekannten Geldabholer 9.000 Euro ausgehändigt hat.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre alt, 170-175 Zentimeter groß, sehr schlank, mit kurzen schwarzen Haaren. Er trug eine schwarze enge Chino-Hose und hatte ein südländisches, leicht orientalisches Erscheinungsbild. Das Geld wurde am Montagabend (17.6.), gegen 17.00 Uhr, in der Rommerzer Straße übergeben.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön