Archiv
Der Bällepool - ein absolutes Highlight beim Familienfest der Metzgerei Robert Müller in Flieden - Fotos: Arnd Ph . Rössel

FLIEDEN "Wir freuen uns auf nächstes Jahr"

Großes Familienfest der Metzgerei Robert Müller im Stadion

24.06.19 - Besser hätte es für die Veranstalter am Sonntag nicht laufen können: Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Familien mit ihren Kindern ins Fliedener Stadion, um das Familienfest der Metzgerei Robert Müller zu besuchen. Das Fest stand ganz im Zeichen der Kinder. Ob Hüpfburg, Kletterwand oder Bällepool - eine Kinderattraktion nach der anderen schmückte den Stadionrasen. Zum ersten Mal fand parallel das See-Musik-Festival vom Musikverein Döngesmühle statt. "Diese Kombination ist super", sagte Peter Schmidt, Geschäftsführer der Metzgerei Müller.

Geschäftsführer Peter Schmitt (li.).

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete der dieses Fest zusammen mit seinem Team. "Auch im nächsten Jahr möchten so etwas wieder auf die Beine stellen", so Schmidt. Das See-Musik-Festival feierte in diesem Jahr seinen Auftakt. "Im Stadion befindet sich das Kinderparadies, nebenan werden die Erwachsenen mit toller Musik unterhalten."

Das Kunterbunte Kinderzelt stellte zahlreiche Attraktionen. Der Bällepool war eines der Highlights. Natürlich durfte auch Slush-Eis, Zuckerwatte und eine Schminkstation nicht fehlen. Für die Mitarbeiter der Metzgerei Müller gab es auch in diesem Jahr wieder eine Challenge: Im Müller-Fünf-Kampf traten alle gegeneinander an und testeten mit großer Freude ihre Sportlichkeit. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön