Archiv
- Fotos: FF-Bebra

BEBRA Ersthelfer retten Fahrer aus Pkw

Auto prallt gegen Baum bei Iba und fängt Feuer: Fahrer schwer verletzt

21.06.19 - Bei Bebra-Iba ist auf der L 3250 in Höhe der Einmündung zur K 55 am Freitagnachmittag gegen 17:34 Uhr ein Pkw gegen einen Baum gefahren. Ein 52-Jähriger Mann aus Gerstungen war mit seinem Opel Corsa auf der L 3250 von Nentershausen-Bauhaus kommend in Richtung Bebra-Iba unterwegs. Aus bisher unerklärlichen Gründen kam er in Höhe des Abzweigs der K 55 nach Bebra-Solz von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Der Pkw fing dabei Feuer und Ersthelfer befreiten den Mann aus dem brennenden Fahrzeug. Das Feuer löschten die Feuerwehren Bebra, Solz, Iba und Weiterode. Der Fahrer zog er sich bei dem Crash schwere Verletzungen zu und wurde, nach Notärztlicher Erstversorgung, von einem Rettungstransportwagen des DRK Rotenburg/F ins Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht. Über Art und Schwere der Verletzungen des 52-Jährigen Mannes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Opel Corsa brannte völlig aus. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön