Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

FLIEDEN Neues Format

Top-Stimmung: Gelungener Auftakt beim See-Musik-Festival

23.06.19 - Premiere am Wochenende im Königreich Flieden (südlicher Kreis Fulda). Der Musikverein Döngesmühle geht 2019 neue Wege und hat am Samstag zum allerersten Mal Jung und Alt zum See-Musik-Festival eingeladen. Die Gäste können sich auf zahlreiche Glanzpunkte mit kulinarischen Spezialitäten an diesem Festivalwochenende freuen.

Am Samstag startete das Highlight: Ab 19:00 Uhr spielte auf der großen Open-Air Bühne am See "True Collins", Europas größte und originalgetreuste Phil-Collins- und Genesis-Tribute-Band. "Näher am Original geht einfach nicht", so die Organisatoren. Anschließend ging die See-Party in den großen Pagodenzelten weiter. Außerdem wurden an diesem Abend traumhaft schön beleuchtete Wasserspiele sowie ein großes von Musik untermaltes Feuerwerk präsentiert.

Am Sonntag erwartet die Besucher ein Tag voller Blasmusik befreundeter Musikvereine und ein großes Kinderfest im Stadion, veranstaltet von der Metzgerei Robert Müller. Der Eintritt an diesem Tag ist frei. Sehen Sie hier Impressionen vom Samstagabend, eingefangen von unserer OSTHESSEN|NEWS-Fotografin Carina Jirsch. (red) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön