Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

NEUHOF Lions Club Fulda-Bonifatius

5.987 Euro gehen nach Benefizkonzert an "Leben & Arbeiten in Neuhof"

26.06.19 - Es war ein durchaus freudiger Anlass, der Uli Herrmann, Präsident des Lions Club Fulda Bonifatius und Clubbeauftragte Anita Burck mit dem Verein "Leben und Arbeiten in Neuhof" am Dienstagabend vor dem Gemeindezentrum zusammenbrachte. Denn: mit im Gepäck hatten beide einen Scheck in Höhe von 5.987 Euro, der feierlich übergeben wurde.

Die Spendensumme resultiert aus dem Benefizkonzert mit der Bigband „all inclusive“, welches der Club am 26. April 2019 im Rahmen des Neuhofer Kulturprogramms veranstaltete. Die zweite Show- und Partytime mit „all inclusive“ kann man wieder als einen vollen Erfolg verbuchen. Auch Dirigent Jan Blum und Saxofonist Jakob Brehler sprachen von einem Event, dass noch lange nachklingen wird. Der 1. Vorsitzende des Vereins Andre Literski nahm mit Bürgermeister Heiko Stolz die Spende dankend entgegen und machte noch einmal deutlich, dass der erst kürzlich gegründete Verein noch viel bewegen möchte und sich über jede Unterstützung freue. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön