Archiv
So harmonisch ist die Vorstandsbeziehung zwischen Gerhard Heß (links) und Reinhard Faulstich offenbar nicht mehr. - Archivfotos: O|N

BAD HERSFELD Vertrag soll aufgelöst werden

Zoff um Zukunft? - Sparkasse will sich von Vorstand Gerhard Heß trennen

27.06.19 - Die Sparkasse Hersfeld-Rotenburg will sich von Vorstandsmitglied Gerhard Heß trennen. Das bestätigt der Aufsichtsratsvorsitzende, Landrat Dr. Michael Koch, gegenüber OSTHESSEN|NEWS. "Ziel ist es, dass wir uns einvernehmlich trennen", sagte Koch. Zu den Hintergründen der Trennung wollte sich der Landrat auf Nachfrage nicht äußern. Derzeit laufen die Verhandlungen mit Heß. Der 58-jährige ist laut Impressum der Sparkasse Mitglied des Vorstandes. Vorsitzender des Vorstandes ist Reinhard Faulstich.

Der Hauptsitz der Sparkasse Hersfeld-Rotenburg in Bad Hersfeld

Reinhard Faulstich beim Sparkassen-Forum

Die Mitarbeiter der Sparkassen Hersfeld-Rotenburg wurden darüber in einer Mitteilung informiert. "Die Sparkasse und Herr Heß führen in diesen Tagen Gespräche über eine einvernehmliche Beendigung ihrer Zusammenarbeit. Beide Seiten gehen davon aus, dass die konstruktiv und mit großem Respekt geführten Gespräche zeitnah erfolgreich beendet werden können", heißt es in der Information, welche der O|N-Redaktion vorliegt.

Offenbar geht es um unterschiedliche Auffassungen der künftigen Ausrichtung der Sparkasse. Heß ist seit dem Jahr 2011 bei der Sparkasse Hersfeld-Rotenburg tätig. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön