Archiv
Bei der diesjährigen Abenteuer & Allrad wird es laut Veranstalter "groß und großartig". - Fotos: Ben Kiesel

BAD KISSINGEN "Groß und großartig"

Abenteuer & Allrad: über 380 Aussteller beim Off-Road-Event des Jahres

28.06.19 - Eine große Abenteuer & Allrad hat mit mehr als 380 Ausstellern aus aller Welt einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie eine der weltweit bedeutendsten Veranstaltungen im Umfeld von 4x4, Caravaning sowie Expeditions- und Abenteuerreisen ist. Eine Allrad-Fernreise-Messe, die das gesamte Spektrum der Off-Road- und Caravaning-Szene abbildet. Diese enorme Bandbreite der angebotenen Produkte zeigte sich an den Messeständen der jeweiligen Aussteller.

So gab es dort nicht nur zahlreiche Neuigkeiten zu bestaunen, auch Altbewährtes fand wieder den Weg nach Bad Kissingen. Angefangen bei den zahlreichen Allradumbauten über das hochwertigste Dachzelt bis hin zum Expeditions- und Wüstenfahrzeugfahrzeug für den Einsatz in härtestem Gelände. Die Abenteuer & Allrad ist nach wie vor die ideale Plattform für Aussteller verschiedenster Größen. Vom riesigen Land Experience Island bis hin zum kleinen Messestand für Outdoor-Zubehör. Auf dieser Messe gibt es nichts, was es nicht gibt. Ideale äußeren Bedingungen, das überarbeitete Verkehrskonzept und die damit verbesserte Infrastruktur, zusätzlicher Platz für Aussteller und erweiterte Stellflächen in der CAMP AREA haben darüber hinaus ihren Teil dazu beigetragen, dass die diesjährige Abenteuer & Allrad die bislang vielleicht großartigste Messe überhaupt wurde.

 Davon zeugen auch die durchwegs positiven Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern. Stellvertretend für viele hier einige Stimmen aus den sozialen Medien: „Wir waren das erste Mal da, es war einfach super!!! So viele interessante Leute, Fahrzeuge und Geschichten, einfach toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an die Organisation!!“ „Wir tragen die Abenteuer & Allrad sehr im Herzen. Besuchten Euch zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir danken Euch!“

Auch die erneute Erweiterung der CAMP AREA hat sich als richtig erwiesen. Nie zuvor waren mehr Fahrzeuge in Bad Kissingen als während der Abenteuer & Allrad 2019. Weit über 3.000 Reise- und Expeditionsmobile dürften es schließlich gewesen sein, die die Camp Area 2019 zu einem der mittlerweile größten Fernreisetreffen der Welt haben werden lassen. Großes Interesse auch wieder seitens der Medien. Rund 120 akkreditierte Journalisten waren vor Ort. Das Bayerische Fernsehen berichtete ebenso wie zahlreiche überregionale Printmedien sowie die gesamte Fachpresse der Off-Road-, Camping- und Reisemobil-Branche.

Die nächste Auflage der „Abenteuer & Allrad “ wird dann im kommenden Jahr vom 11. – 14.06.2020 stattfinden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön