Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auto beschädigt - Radfahrerin verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.06.19 - Auto beschädigt

BAD HERSFELD. In der Zeit zwischen dem 20. und 27. Juni 2019 wurde ein in der Straße „Am Kurpark“ abgestellter silberner VW Golf durch einen anderen Pkw beschädigt. Der Schaden wurde erst gestern Abend durch den Eigentümer festgestellt und heute der Polizeistation Bad Hersfeld gemeldet. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise können unter Telefonnummer 06621 /932-0 oder unter www.onlinewache.polizei.hessen.de abgeben werden.

Radfahrerin verletzt

BAD HERSFELD. Am Freitagabend, gg. 18.40 Uhr, stieß auf dem Parkplatz am „Rechberggelände“ eine 70 jährige Radfahrerin aus Bad Hersfeld gegen den fahrenden Pkw eines 47jährigen aus Neuenstein. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich leicht am Knöchel bzw. Knie. Nach Behandlung durch einen Rettungswagen auf dem Parkplatz konnte sie ihren Weg weiter fortsetzen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.010 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön