Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Stadtfest, dritter Abend

„Mama mia“, war das gut! - „Agnetha’s Affair“ ist die perfekte Abba-Cover-Band

30.06.19 - Die Abba-Klassiker wie „Mama mia“ und „Dancing Queen“ kennt ja jeder. Dass das Fuldaer Publikum am Freitagabend auf dem  Uniplatz auch unbekanntere Songs der schwedischen Band feierte, wurde von „Agnetha’s Affair“ – einer der erfolgreichsten Abba-Coverbands in Deutschland – mit Begeisterung angenommen.

„Agnetha’s Affair“ ist der Garant für das perfekte Abba-Remake. Durch authentische Arrangements, originalgetreue Kostüme und mit einer genialen Show gelingt der Band die absolute Nähe zum Original. Besonders die beiden Ladies überzeugen im Harmonie-Gesang. Die Musikgruppe reißt auch eingefleischteste Abba-Fans von den Füßen. „Agnetha’s Affair“ ist die perfekte Interpretation einer Band mit Kultstatus! – Und wenn sie dann noch Fuldaer Kinder zum Feiern auf die Bühne holt, dann weiß man: Dieses Stadtfest ist gelungen.

Sehen Sie nachfolgend eine Fotoserie von unserer Fotografin Carina Jirsch. (mw/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön