Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Junger Radfahrer gestürzt - Bushäuschen beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.06.19 - Junger Radfahrer gestürzt

ALHEIM. Am 29.06.2019, 10.08 Uhr befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Alheim die Straße Im Graben in Richtung Nürnberger Straße. Als dieser nach rechts auf ein Grundstück einbiegen wollte, fuhr ein 16-jähriger Radfahrer aus Alheim rechts an dem Pkw vorbei. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Sachschaden etwa 2.050 Euro.


Unfall mit Sachschaden

LUDWIGSAU. Am Freitag, den 28.06.2019 um 12.45 Uhr befuhr eine 79 -jährige Autofahrerin aus Ludwigsau die Industriestraße in Friedlos und wollte auf die Landesstraße 3254 nach links abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtige 64-jährigen Autofahrer ebenfalls aus Ludwigsau. Beide Pkw stießen zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.500 Euro.


Bushäuschen beschädigt

BAD HERSFELD. In der Zeit vom , 28.06.2019, 18.40 Uhr bis Samstagmorgen wurde am Wartehäuschen der Bushaltestelle Douglasienweg die Scheibe beschädigt. Sämtliche Scherben waren auf dem Gehweg und auf der Straße verteilt. Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise zur Täterergreifung werden unter der Telefonrufnummer 06621-932-0 an die Polizei in Bad Hersfeld erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön