Archiv
Aus diesem Hochhaus stürzte der achtjährige Junge - Foto: Finn Rasner

FULDA Polizei: Auf Balkon gespielt

Schwere Verletzungen: Junge (8) stürzt von Hochhaus acht Meter in die Tiefe

02.07.19 - Schock in der Hochhaussiedlung am Aschenberg: Ein achtjähriger Junge ist am Montagabend von einem Balkon in der Adenauerstraße am Fuldaer Aschenberg gestürzt. Er stürzte acht Meter in die Tiefe, knallte auf die Wiese vor dem Haus auf und überlebte den Sturz schwerverletzt. Nun liegt er im Krankenhaus.

Erste Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Achtjährige zusammen mit seinem Bruder auf dem Balkon im dritten Stock des Hochhauses gespielt haben soll, dabei wohl auf die Brüstung geklettert ist und schließlich gestürzt ist. „Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es keine Anhaltspunkte, die auf ein Fremdverschulden schließen lassen“, heißt es auf O|N-Nachfrage aus dem Polizeipräsidium Osthessen.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Fulda in Verbindung zu setzen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön