- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Beschädigungen an PKW - Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.07.19 - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

BAD HERSFELD. Am 05.07.19 um 13.55 Uhr befuhr ein 50-jähriger Haunecker mit seinem Pkw die Meisebacher Straße aus Richtung Uffhäuser Straße kommend. In Höhe der Einmündung Am Frauenberg hielt er an, um nach links abzubiegen. Währenddessen fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer rechts an dem Haunecker vorbei. Dabei streifte er den Spiegel des Hauneckers. Der Spiegel wurde beschädigt. Der Verursacher fuhr mit seinem Pkw weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Te.-Nr. 06621-9320 entgegen.

Gegen Verkehrsschild gefahren

WILDECK-BOSSERODE. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer  befuhr am 04.07.19, 18.30 Uhr die Dankmarshäuser Straße in Richtung  Richelsdorfer  Straße. Auf Höhe der Einmündung  „Rosenstraße“ wollte der unbekannte Fahrer wenden und fuhr rückwärts gegen ein Verkehrszeichen. Schaden ca. 250 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich laut Zeugen  um einen schwarzen Pkw, Mercedes A-Klasse, Bj. 2002/03 mit amtl. Teilkennzeichen HEF.???, schwarz-silberne Felgen, Anhängerkupplung;  das Fahrzeug müsste eine Beschädigung am Stoßfänger hinten rechts aufweisen. Hinweise werden erbeten unter 06623-937-0.

Zusammenstoß

BEBRA-BREITENBACH. Am 04.07.19, 08.30 Uhr befuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer (84 Jahre) die K 60 aus Bebra-Lüdersdorf kommend in Richtung Bebra-Breitenbach. Ein weiterer Rotenburger (16 Jahre) befuhr mit einer Landwirtschaftlichen Zugmaschine mit angehängtem Tieflader die K 60 in gleiche Richtung vor dem Pkw-Fahrer. Im Bereich der Unfallstelle wollte der Pkw-Fahrer das landwirtschaftliche Gespann überholen, während eine Pkw-Fahrerin (45 Jahre) aus Bebra entgegen kam. Es kam zunächst zu einer seitlichen Berührung zwischen dem Pkw aus Rotenburg  und dem Tieflader und danach zu einem Zusammenstoß mit der entgegenkommenden Pkw-Fahrerin aus Bebra. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden ca. 8.150 Euro.

Beschädigungen an PKW

BAD HERSFELD. Am 29.06.19, zwischen 18:30 und 23:30 Uhr parkte eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Bad Hersfeld in der Güldenen Kammer/Friedrich-Wagner Straße auf dem Parkstreifen am Fahrbahnrand. Später stellte sie Beschädigungen an der linken Seite des Stoßfängers fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

BAD HERSFELD. Am 04.07.19, zwischen 07:50 und 08:50 Uhr, parkte ein 81-jähriger PKW-Fahrer im Abteiweg rückwärts in einer Parklücke der für das Ärztehaus bereitgestellten Parkplätze. Als er später zurückkam, stellte er Beschädigungen am Fahrzeug fest (Anstoßhöhe 41–74 cm, vordere linke Fahrzeugecke). Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

HAUNECK. Am 04.07.19, zwischen 07:50 und 08:05 Uhr, parkte eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Hauneck auf dem Parkplatz der VR-Bank in der Hersfelder Straße in Unterhaun. Als sie zurückkam, stellte sie Beschädigungen am Pkw fest. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Wildunfall

BAD HERSFELD. Am 05.07.19, gegen 03:00 Uhr befuhr ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus Stadtlengsfeld die B 324 aus Richtung Neuenstein kommend in Richtung Bad Hersfeld, als plötzlich in Höhe Allmershausen ein Reh auf die Fahrbahn lief. Er konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Reh wurde gegen die Front des PKWs und in den Straßengraben geschleudert, wo es verendete. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön